Diamonds Club Köln

Seit 2018 führe ich Clubrenovierungen für die Firma MBG aus. Den Diamonds Club haben wir im Januar 2020 mit renoviert. Die Farben des neu lancierten 9 Mile Wodkas von MBG, Paderborn wurden stilvoll und kreativ in die Clubgestaltung integriert.

Das Projekt war in einigen Bereichen eine echte Herausforderung. Gut, dass wir eine leidenschaftliche Sportkletterin, Justine, im Team haben.

Wichtig ist auch, gute Partner vor Ort zu haben. Die qualifizierten Vorarbeiten für das Lackieren der stilvollen Loungemöbel kamen von der Firma Conzept + Gestaltung GbR, Rietberg, Peter Hübel.

Sofortige Problemlösungen, z. B. wenn die maschinell angefertigte Farbe nicht passt, sind unsere Stärke. Wir mischen einfach selbst.

Diamonds Club
Hohenzollernring 90 ©
50672 Köln
OSM | Google-Maps