Alando Palais Osnabrück 2020

Im April 2020 waren wir im Eventhaus Alando Palais in Osnabrück, um einige Detailarbeiten zu restaurieren. Der Corona-Abstand gelingt in diesem riesigen Club, der über 5.000 Gäste fasst, hervorragend. Diesen ausgefallenen Club betreuen wir bereits seit 20 Jahren regelmäßig. Der superschöne Terrassenbereich wird von uns jedes Jahr im Frühjahr renoviert. Die Steinmauer der Außenfassade wurde von uns individuell angefertigt.

In diesem Frühjahr haben wir zwei große, 10 m lange Wandgemälde , restauriert, modernisiert und neu koloriert. Ganz eindeutig eine Arbeit, die wir mit viel Freude und Kreativtät machen! Grundvoraussetzung für unsere gute Arbeit ist nicht nur, die Tatsache, dass wir ein eingespieltes Team sind. Wir treffen vor Ort auch immer wieder auf gute Partner wie die Firma SBT, die für die Lichttechnik zuständig sind.

Ein besonderes Highlight war die Neugestaltung mehrerer Statuen auf der Galerie.

Alando Palais
Am Pottgraben 60
49074 Osnabrück
OSM | Google-Maps