Wohnraumgestaltung Privathaus Lippstadt-Lipperbruch

2015 haben wir ein sehr schönes, zeitloses Projekt in Lipperbruch vom Rohbau bis zur beleuchteten Fußleiste begleitet. Im Bad wurden die Wände und Decken von uns besandet. Auch bei der weitereren kreativen Gestaltung von Wänden mit ausgefallener grüner Marmoroberfläche, Decken und Interieur haben wir unsere Kundin beraten und gemeinsam ihre individuellen Wünsche im Rahmen eines stimmigen Gesamtkonzepts umgesetzt.

Die kompletten Gestaltungsarbeiten im Wohn- und Essbereich haben wir facettenreich umgesetzt. Die Kombination von modernem Tunnelkamin, der von uns in jeder Wunschfarbe koloriert und gespachtelt werden kann, bildet eine optisch gelungene Trennung von Wohnbereich und Küche. Die edlen Stuckverzierungen der Decken sind ein gelungener Kontrast zu den modernen Leuchten.